Über mich

 

Karin Maislinger

Geschäftsinhaberin, Heilmasseurin

Ausbildungen: medizinischer Masseur, freiberuflicher Heilmasseur (mit Auszeichnung), Lymphdrainage Therapiekurs, Lomi Lomi Nui Practitioner, Schröpfglasmassage

Hallo! Schön dass Sie zu mir gefunden haben! 

Ich heiße Karin, bin gebürtig aus Moosdorf , habe zehn Jahre lang in Lochen am See gelebt und wohne seit 2019 im schönen Perwang am Grabensee mit meinen zwei Meerschweinchen. Ursprünglich lernte ich Gastronomiefachfrau, hatte dann aber schnell erkannt, dass meine Fähigkeiten im Bereich Massage liegen. Meine Ausbildung im WIFI Salzburg zum medizinischen Masseur absolvierte ich im Jahr 2012 und zum freiberuflichen Heilmasseur im Jahr 2015 (mit Auszeichnung abgeschlossen). Mein Praktikum für den medizinischen Masseur machte ich im Moorbad St. Felix in St. Georgen bei Salzburg wo ich anschließend für 4 ½ Jahre beschäftigt war. Dort durfte ich auch so einiges an Erfahrungen mitnehmen . Weiterhin folgen laufend Kurse um mich steht´s weiter zu entwickeln. Im Juli 2016 habe ich meine erste Praxis in Lochen am See neben der Metztgerei Kriechbaum eröffnet. Innerhalb kürzester Zeit waren die Terminanfragen nicht mehr zu bändigen, wobei ich 2017 eine Filiale im Gesundheitszentrum mit einem Mitarbeiter eröffnet habe. Im Juli 2019 habe ich beschlossen  die Hauptpraxis neben der Metzgerei aufzulösen, somit wurde die Filiale zu meinem jetzigen Standort.